Prinzipien unserer Leistungen und unseres Services:

  • Kundenzufriedenheit steht bei unseren Mitarbeitern an erster Stelle
  • Erreichbarkeit und damit verbundene Reaktion der Geschäftsleitung bei Besonderheiten - 24 Std. täglich und 7 Tage in der Woche
  • Zusammenarbeit mit Lieferanten und Dienstleistungsunternehmen, die eine Versorgung innerhalb 12 Std. jedoch max. 24 Std. garantieren
  • Pünktlichkeit und Termintreue
  • Auslastung der Fahrzeuge durch optimale Disposition
  • Schnelle und zuverlässige Reaktion auf Abweichungen und Unregelmäßigkeiten
  • Optimales Auswahlverfahren bei Personaleinstellungen
  • Kontinuierliche Pflege und Wartung des Fuhrparks


Rahmenverträge zur Gewährleistung eines hohen Service- und Betreuungsniveaus sind mit den Unternehmen Daimler AG, Charter Way und Michelin geschlossen. So kann sichergestellt werden, dass dem Kunden eine ausgereifte, durchdachte und qualitativ hohe Transportdienstleistung zur Verfügung steht. Bestehende Service- und Kontrollpläne im Unternehmen garantieren eine ständige Überwachung der Technik und Ausrüstung. Die langjährige Zusammenarbeit mit namenhaften Kunden bestätigt unser Unternehmenskonzept.


Eine Auswahl unserer Kunden:


DHL Freight GmbH DHL Freight GmbH

Deutsche Post AG Deutsche Post AG

Hermes Logistik Gruppe Hermes Logistik Gruppe

Bahlsen KG Hannover Bahlsen KG Hannover

CHEP AG CHEP AG

Frigosped GmbH Frigosped GmbH

Fiege Relog Fiege Relog

Nagel–Group Nagel–Group

Geodis Geodis

Euro Pool Group Euro Pool Group